Erster Mainzer Minigolf Club e.V. 1964

2017-VZ-Wettbewerb

VZ-Wettbewerb: Platz 2 für "Schlagzeilen"


(27.01.2017) Alle zwei Jahre kürt der LSB zusammen mit der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH die besten Vereinszeitungen im Land. Bei der "kleinen" Vereinen bis 500 Mitglieder waren einmal mehr die Schlagzeilen des 1. MGC Mainz am Start – und wie schon oft gelang auch diesmal der Sprung aufs Siegertreppchen. Eine tolle Anerkennung für alle, die an unserer VZ mitarbeiten, allen voran das Redaktions-Duo Petra und Bernd Szablikowski, für die diese Auszeichnung auch einen kleinen Ausgleich für das kurz vor Redaktionsschluss doch manchmal arg strapazierte Nervenkostüm darstellt.

Als Sieger ging, auch nicht zum ersten Mal, die Zeitung "Lees mich" des pfälzischen Turnvereins TV Rammelsbach hervor – Herzlichen Glückwunsch dazu!

Im Bild (von links nach rechts): LSB-Vorsitzende Karin Augustin, der rheinland-pfälzische Sportler des Jahres, Zehnkämpfer Kai Kazmirek, Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner, die MGC-Delegation Joe Eichhorn und Volker Missonnier, sowie der LSB-Vizepräsident Kommunikation, Walter Desch.

 

2017-VZ-Wettbewerb

[ zurück ]