Erster Mainzer Minigolf Club e.V. 1964

2016-Landessportlerwahl

Auf ein Neues: MGC-Damen bei Landessportlerwahl dabei!


(04.12.2016) Auch in diesem Jahr schaffte es unser Damenteam in die "Top 5" der Sportteams, die sich um den Titel "Sportler des Jahres" in Rheinland-Pfalz bewerben. Helft uneren Mädels bitte mit reichlich Stimmen! Bis zum 8. Januar 2017 könnt ihr auf der Webseite
 

www.landessportlerwahl.de

 

abstimmen. Es wäre doch toll, wenn unsere EC-Seriensiegerinnen es aufs Treppchen schaffen würden – schon einmal fehlten nur wenige Stimmen zum Gesamtsieg, Träumen ist also erlaubt.

Die Stimmabgabe lohnt sich übrigens auch für die Teilnehmer, denn unter allen Einsendern verlost der LSB ein Wochenende für 2 Personen im Haus Rheinland-Pfalz in Oberjoch (Allgäu) sowie zweimal 2 Eintrittskarten zur Siegerehrung im Rahmen der Flutlicht-Sendung des SWR am 15. Januar 2017.

  2016-EC-Sieger

[ zurück ]