Erster Mainzer Minigolf Club e.V. 1964

2016-Relegation-1

Neue Ziele für MGC II: 1. Bundesliga?


(28.09.2016) Einem verhaltenen Start in die Zweitliga-Saison ließ das zweite MGC-Team am Ende zwei Tagessiege und zwei zweite Ränge folgen und holte schließlich souverän den Staffelsieg in der zweiten Bundesliga Südwest.

Nun möchte man über das Relegationsturnier den Sprung in die Eliteklasse schaffen, was im Erfolgsfall dem Club wieder einmal ein Bundesliga-Heimspiel bescheren würde. Davor muss man aber auf den Anlagen des BGC Landshut gegen den OMGC Ingolstadt bestehen, nur der Sieger dieses Duells darf in der nächsten Saison eine Klasse höher antreten.

Den Aufstieg in Angriff nehmen werden André und Manuel Szablikowski, Silvio Krauss, Patrick Beringhausen, Kilian Horn, Markus Obeth und Dominik Ullrich. Gecoacht wird das Team von Bernd Szablikowski.

 

 

So sehen Staffelsieger aus: MGC II nach dem Saisonfinale  >>>

2016-2BL-Sieger

[ zurück ]

 

Schreibe einen Kommentar